Das nächste KoKi-Familientreffen

findet in diesem Jahr aufgrund einer Terminkollision nicht in Mainz, sondern in der Jugendherberge in Limburg statt!

Auch das Datum musste noch einmal geändert werden auf den: 31.05. – 02.06.2024

Ein Bericht über das Treffen von 2022 findet man hier: http://koki.info/koki-treffen-2022-unsere-kinder-uebernehmen/

Nähere Informationen und das Anmeldeformular bekommen im Frühjahr 2024 alle Mitglieder per Mail.

Es ist für Nicht-Mitglieder auch möglich, dieses Wochenende als ein Schnupperwochenende zu nutzen und dabei die Vereinsarbeit, die Projekte in Kolumbien und uns Menschen erst einmal kennen zu lernen. Die Anmeldeformalitäten dazu erfragen Sie bitte per mail bei koki-ev@koki.info

Bitte unbedingt berücksichtigen:

Ein Besuch als Tagesgast in natürlich auch möglich, jedoch muss sich jeder Tagesgast für die Essen, an denen er teilnimmt, bzw auch nur für sein Verweilen innerhalb des Geländes der Jugendherberge, anmelden!!!!!

Weitere Infos zur Jugendherberge gibt es unter https://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/mainz/

Sollte die Entwicklung der Pandemie die Durchführung oder Teilnahme nicht möglich machen, so ist dies vor dem Hintergrund der großzügigen, angepassten Stornierungsbedingungen der Jugendherbergen unkompliziert zu regeln. Wir halten uns an die vom Land sowie der Jugendherberge vorgegebenen Hygieneregeln.

… damit wir Eltern uns austauschen und gemeinsame Zeit genießen können, während die Kinder sich mit anderen dort wohlfühlen, Freundschaften erneuern, neue Kontakte knüpfen und miteinander viel Spaß haben.