KoKi-Familientreffen vom 17. bis 19. September 2021

im Jugendgästehaus in Mainz.

Die Mitgliederversammlung findet im Rahmen dieses Treffens am Samstag, den 18.09.21 vormittags statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Nähere Informationen und das Anmeldeformular haben alle Mitglieder per Mail bekommen.

Es ist für Nicht-Mitglieder auch möglich, dieses Wochenende als ein Schnupperwochenende zu nutzen und dabei die Vereinsarbeit, die Projekte in Kolumbien und uns Menschen erst einmal kennen zu lernen. Die Anmeldeformalitäten dazu erfragen Sie bitte per mail bei koki-ev@koki.info

… damit wir Eltern uns austauschen und gemeinsame Zeit genießen können, während die Kinder sich mit anderen dort wohlfühlen, Freundschaften erneuern, neue Kontakte knüpfen und miteinander viel Spaß haben.